Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 03.12.2007, 7:04 Uhr

Guten Morgen

bin auch wieder im Lande. Die Fahrt ging nach Wetzlar. Super Hotel. Super Abend. Super Stimmung. Sch.... Wetter.
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Leider litt darunter auch der Weihnachtsmarkt in Siegen. Er ist wunderschön, aber bei dem Regen hat es wenig Spaß gemacht.
Heute geht der Alltag weiter.
Liebe Grüße Ingrid

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von maherrlich am 03.12.2007, 15:52 Uhr

Hallo liebe Ingrid,

das freut mich dass du Spass hattest. Aber schade dass das Wetter so schlecht war und schön dass du wieder hier bist. Hurra!!!

Ich wünsche auch allen noch einen schönen Montag.

LG Marita2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.