Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 30.09.2007, 7:15 Uhr

Guten Morgen

ich wünsche Euch einen schönen Tag. Wir gehen heute mit SM brunchen. Das ist ein Nachbrunchen für GG weil er beim letzten Mal mit Bandscheibenvorfall zu Hause lag und nicht mitkonnte. Das war für einen 40 Hochzeitstag. Ich freue mich riesig drauf und bin gespannt was es alles leckeres zu Essen gibt. Jetzt werde ich gleich bis wir fahren noch ein wenig bügeln, damit das auch mal endlich fertig wird.

LG Marita

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen........

Antwort von babsi52 am 30.09.2007, 8:19 Uhr

...auch von mir. Bei uns sieht es grau und düster aus. Gestern hat es fast den ganzen Tag in Strömen geregnet *brrrrrmistwetter.* Wir haben gestern den Geburtstag unserer Tochter mit unseren Freunden nachgefeiert. Es war der erste Raclette-Abend. Somit haben wir die Sommer-Grillsaison abgeschlossen und den Herbst mit Raclette und Tepanyaki eröffnet. Bei dem Mistwetter war das richtig kuschelig und gemütlich.
So nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
@Schnuller; Viel Spass beim brunchen.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen........

Antwort von ABC-Oma am 30.09.2007, 9:43 Uhr

auch von mir. Habe mir mal eben eine Auszeit von den Kiddys genommen.*g* Sie spielen gerade mit ihren Autos und ich kann mal eben nachlesen, was gestern so war.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Bis bald
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.