Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 29.09.2007, 8:22 Uhr

Guten Morgen!

Hallo Guten Morgen ihr Lieben!
ich habs überlebt...
klar ich bin ja nicht so ganz freiwillig abstinent vom PC..
gibts doch jetzt alle Hände voll zu tun daheim
der Küchenschrank hängt voll mit Zettelkram, damit bis Mittwoch auch alles minutiös erledigt wird.
So habe ich gleich einen Termin bei meiner Freundin die gelernte Friseurin ist.
Das sie mir auch mal wieder die Haare schneidet. Das kostet mich dann vielleicht so viel wie 5 Brötchen und ne Kanne Kaffee dazu.
Ja, kalt ist es hier unten im meinem PC Raum grad auch wieder, weil der zur Zeit mal als Lager für Sekt, Saft usw. genutzt wird.
Wünsche euch allseits einen tollen Samstag
Liebe Grüße Reni

 
3 Antworten:

mal schnell reinhusche

Antwort von ABC-Oma am 29.09.2007, 9:12 Uhr

Guten Morgen liebes Forum
gleich kommen unsere Jungs und werden uns bis morgen auf Trab halten *gg*
Deshalb muss ich mich heute und morgen etwas rar machen.
Wünschen Euch allen ein schönes Wochenende trotz Regen.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal schnell reinhusche

Antwort von pedira am 29.09.2007, 12:57 Uhr

Ich wünsche euch auch einen guten Tag.
hab ich vor einer Stunde schon gemacht, aber wohl vergessen es abzuschicken. Ja,ja oma tütelich, so gehts los.

Der Sturm hat jedenfalls nach gelassen und es schein im Moment auch wieder die Sonne. Mal sehen was uns das Wochenende bringt.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich am Wochenende auch mal einschleich!

Antwort von smonie am 29.09.2007, 14:32 Uhr

Ich muss unbedingt mal wieder unsere hompage überarbeiten! Möchte auch unbedingt einen Passwortschutz einfügen! Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme.......... *zwinker*

Und da konnte ich es doch nich´ lassen hier mal kurz reinzugucken! *kicher*

Liebe Grüsse an Alle!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.