Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 02.06.2007, 7:42 Uhr

Guten Morgen

Sonne scheint, und ich düse gleich los meine Tochter abzuholen, sie hat im KIGA geschlafen und wir hatten ein tolles Grillfest, und die Tyshrt sind einfach gut angekommen, ich bin so happy weil Michelle
noch nie auserhaus geschlafen hat, wie auch
ich habe niemanden in Deutschalnd, und zu meiner Mutter ist kein so gutes Verhältniss
das sie mir Michelle mal genommen hätte.

Komisch die Kinder Ihres Partner die nimmt sie, aber als ich mal in der Schweiz war und sie ja gleich gegenüber wohnt, mit dem Partner, sie hat mir Michelle nicht über Nacht genommen..

so ich wünsche ein schönen Samstag
euere silvia

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.