Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 01.06.2007, 7:38 Uhr

Guten Morgen !!!!

Huhu!

Melde mich ebenfalls wach! Aber nicht, dass Ihr denkt, ich wäre jetzt erst aufgestanden! NEIN, weit gefehlt! Leonie meinte heute Morgen schon um 5.30 Uhr aufwachen zu müssen *grummel* Echt, sowas macht sie nur, wenn Papa nicht zuhause ist! Normalerweise schlummert sie immer bis gegen 7.00 Uhr durch... Naja, bald ist Halbzeit und am WE hat sie ihren Papa ja auch erstmal wieder!
Die Sonne steht auch bei uns am Himmel und es ist richtig nett, aus dem Fenster zu schauen (naja, fast. Wenn sie geputzt wären, sähe es betimmt noch netter aus).
Um 10.00 ist Babyschwimmen und heute Nachmittag hab ich meinen zweiten Termin zur Krankengymnastik mit Massage. Wahnsinn, hab von gestern richtig Muskelkater. Aber egal, da muß ich durch. Sonst kasper ich noch zwei Jahre mit meinem Rücken rum.

Also, Ihr Mäusken! Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen, hoffentlich sommerlichen Tag und nicht zu viel Stress... Auf einen guten Start ins Wochenende :-)

Eure Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.