Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pedira am 09.08.2007, 9:45 Uhr

Guten Morgen ohne Regen

Noch ist es bei uns bewölkt bei 21 Grad, aber die Sonne soll noch kommen und wir sollen bis 27 Grad bekommen. Gestern Abend haben wir auch noch bis 21 Uhr auf der Terasse gesessen und den lauen abend genossen. Wenn die Sonne kommt schicke ich euch paar Strahlen rüber.

@Mensch Silvia da war doch letztens erst in eurem Dorf der Hagel rutergekommen und jetzt diese aussichten. Schrecklich, man ist dann so Ohnmächtig. Mir ist schon 2x Wasser in die Wohnung gelaufen. Gott sei Dank "nur" in den Flur und die Versicherung hat alles gezahlt, aber trotzdem. Ich weiß wie einem da zumute ist. Ich hffe mal für die Bewohner das es nicht zum schlimmsten kommt.

LG Petra

PS danke für die Brötchen und den Kaffee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.