Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 09.08.2007, 9:25 Uhr

Guten Morgen mit Sonne aber sehr kaltem Wind!!!

Buenos Dias zusammen!!!!!

Seht´ bloss zu, dass Ihr den Regen loswerdet, ich komme in 2 Wochen zu Euch, die Flüge sind gebucht! *bettel*

Hier ist alles wie immer! Das Haus ist nun hoffentlich wieder Läusefrei und die Kuscheltiere wurden evakuiert ins Karantäne-Gästezimmer!

@suermel: Ich drücke Euch die Daumen das es nicht soweit kommt das es wirklich Hochwasser gibt, ich kenne das Problem ähnlich aus Köln, da hatte ich das Wasser mal bis kurz vor meinem Garten, bei den Nachbarn haben wir noch geholfen Möbel zu retten! Hier haben wir zur Zeit eher Waldbrandgefahr! Die Kontrollhubschrauber sind schon wieder unterwegs und grillen ist schon wieder verboten. Letztes Jahr hatte ich die wichtigsten Klamotten und Dokumente schon gepackt um im Fall der Fälle schnell mit den Kindern verschwinden zu können! Nächste Woche werde ich das wohl auch wieder vorbereiten können!?

*maleinbischensonnezueuchhochpuste*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.