Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 10.07.2007, 7:09 Uhr

Guten Morgen Oma- Forum

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein neuer Tag - die Sonne lacht...

allerdings heimlich, still und leise hinter den Wolken!!!

Ich war wieder pünktlich um 6:30 Uhr in meinem Amt und habe den ersten Plausch mit meinen Kollegen hinter mir - und jetzt stürtze ich mich in die Arbeit (zum Glück arbeite ich nicht am Betonmischer oder am Hochofen)

Einen schönen Tag Euch allen

Eure Bärbel

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen Oma- Forum

Antwort von ABC-Oma am 10.07.2007, 7:18 Uhr

auch von mir einen schönen guten Morgen. Die Sonne scheint tatsächlich. So richtig echt *g*

Danke für die gute Meinung zu meiner Zusammenfassung. Es macht richtig Spaß, für Euch "zu arbeiten".

Marita hat zur Zeit Internetprobleme. Deshalb erscheint sie hier nicht. Es geht ihr aber gut. Am Donnerstag werden wir unseren Krümel "wiedersehen".

Machts gut und lasst es langsam angehen.
LG Ingrid

@Gitte: ich habe das nicht böse aufgefasst. Ich fand es schade, dass wir uns verpasst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich dem Guten Morgen an!

Antwort von dieElle am 10.07.2007, 7:47 Uhr

Die Sonne hat sich tatsächlich hervorgewagt! Naja, mal sehen, für wie lange! Irgendwie leuchtet es einem so gar nicht ein, dass das Wetter im Tagesverlauft schon wieder so schlecht werden soll... Kann doch gar nicht oder?
Meine Zoo-Besuchs-Wünsche für Morgen kann ich wohl vermutlich wirklich begragen *schnüff*
Dabei hatte ich mich so auf einen Ausflug in den Stinkestädter Zoo gefreut!
Naja, mein Alternativprogramm sieht mittlerweile einen Ausflug ins Schwimmbad vor! Da Männe ja nicht die Gelegenheit hat, mit zum Babyschwimmen zu gehen, fand ich die Idee irgendwie schön. Leonie steht eh auf Wasser und ich muß meinen neuen Badeanzug auch noch einweihen :-)

So, nachher gehts zur Krabbelgruppe und heute Nachmittag werde ich dann das Kindlein in seinen Matschanzug und die neuen Gummistiefel schmeissen und mit ihr in den Garten gehen (wenns denn regnet)! Mal sehen, was Mademoiselle von Pfützen und ähnlichem hält *grins*

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag!

Liebe Grüße und ein Kollektivknuddler von Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Oma- Forum

Antwort von Babsi52 am 10.07.2007, 8:17 Uhr

Auch von mir ein liebes, GUTEN MOOOORGEN!!!!

Ich bin noch soo müde, habe grottenschlecht geschlafen.

Das mit der Sonne ist so ein Problem [ bin wohl zuspät aufgestanden *grummel*]denn von Stefanie´s Ecke ;-)) kommt es schon wieder grau rüber. Ich will keinen Regen mehr!!!!!!
Stefanie, ich glaube auch das du den Tag am Besten im Wananas beginnst, denn im Wasser nass ist immer noch besser als von Oben Naß ;-).

So nun werde ich mal sehen was der Tag so bringt.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buenos Dias Oma- Forum!!! *wink*

Antwort von smonie am 10.07.2007, 10:04 Uhr

Hier scheint auch keine Sonne mehr!!! *heul* Und die Wäsche die ich gestern nachmittag aufgehängt habe ist heute nacht wieder vollgeregnet! *grummel*

Ansonsten hat Lea nun wieder Husten (wir waren gestern kurz am Pool um die Füsse reinzustecken und dabei ist die Hose nass geworden), der kleine Zwerg macht den Husten mit Wonne nach (der Witzkringel!) und hechelt hier vor sich hin mit Pseudohusten *grins*, und ich habe leider eine dusselige Zahnfleischentzündung mit ..... (das erzähle ich jetzt lieber nicht!) UND NEIN, ich gehe nicht zum Zahnarzt, dafür reichen die Schmerzen noch nicht als das ich mich hier einem spanischen Gott in Weiss (für Halbgötter halten die spanischen Ärzte sich schon lange nicht mehr!) anvertraue!
Es liegt mit Sicherheit an der Hormonumstellung nach dem abstillen letztes Wochenende und das bekomme ich mit Spray aus der Farmacia auch bistimmt so wieder hin!

Gehe jetzt bügeln! *würg*

Bis später!

Mone!

P.S.: Ich scheine ja eine Outing-Welle ausgelöst zu haben! *kicher* Das wollte ich nicht, habe ja auch lange gezögert, weil oben ja steht das dieses Forum doch bitte den Oma´s vorbehalten bleiben soll!!!! Ich werde mich auch zusammenreissen, wenn Ihr mich öfter treffen wollt, dann lest doch im Diät-Forum ...... da muss ich DRINGEND hin, denn nun kann ich voll WW´lern nach dem abstillen!!!!

*winkewinke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo guten Morgen

Antwort von ABC-Oma am 10.07.2007, 10:14 Uhr

warum sollt Ihr besseres Wetter haben als wir?? *g*
Ins Diätforum kann ich nicht gehen, da kriege ich Depressionen, wenn ich sehe, wie die da alle abnehmen
Bleib also lieber hier. Du kannst die ein oder andere bestimmt motivieren *gg*
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo guten Morgen

Antwort von cat-sue am 10.07.2007, 10:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!

Auch bei mir ist das Wetter trüb, aber es regnet zur Zeit nicht. Ich wohne in Baden Württemberg. In einem kleine Dorf Namens Dielheim, liegt ca. 15 Kilometer von Heidelberg entfernt.

Musste heute Morgen schon zum Arzt, da ich gestern Abend eine Zecke bei mir entdeckt hatte, jetzt ist sie draußen. Ein Glück, ich mag ja Tiere, aber nicht diese.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Gehe heute noch mal Arbeiten, habe auch noch Teambesprechung. Und ab morgen geht es in den Urlaub.
Lieben Gruß Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Simone

Antwort von Babsi52 am 10.07.2007, 10:57 Uhr

Hallo Simone,

sieh mal zu das du Medis mit dem Wirkstoff Ibuprofen bekommst ,damit kannst du dir helfen. Allerdings kannst du die Tabletten nur nehmen wenn du nicht mehr stillst.
Übrigens hasse ich auch Zahnärzte und ich müßte schon den Kopf unterm Arm tragen bevor ich dahin gehe. :-((((

Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

buuuääää!

Antwort von psb am 10.07.2007, 11:05 Uhr

eben schien hier noch so schön die sonne und nu isse auch hier weg... voll gemein!
elia knetet fleissig vor sich hin, marie schläft.

mit ein bissel glück kommt heute unser neuer buggy - der alte geschwisterwagen war ein fehlkauf, weil die kids da hintereinander sitzen. können beide nicht mehr drin schlafen und marie tritt elia dauernd in den rücken.
wir haben dann einen recht günstigen und schönen wagen gefunden und bestellt. gestern ist er verschickt worden. jetzt will ich mal hoffen, dass er heute kommt. morgen sind wir wahrscheinlich bei meiner oma und es wäre schon blöd, wenn das paket ausgerechnet dann kommt. na ja, wirklich schlimm wäre es auch nicht...

so, eben hats hier kräftig gedonnert, anscheinend ist ein gewitter im anmarsch... da können wir uns aufs wochenende freuen, da solls richtig schön werden, bis 25 grad und KEIN regen! allerdings wohl auch nur am wochenende :-(

elle, du solltest deinen zoobesuch als besser verschieben ;-)

lg euch allen!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sage denn mal Guten Tag

Antwort von gitte1954 am 10.07.2007, 11:17 Uhr

war schon einkaufen,
die Sonne lässt sich zwischendurch nach dem Gewitter heute Morgen auch mal blicken.
Gleich werd ich ich in die Küche begeben und ein bisschen Gemüse putzen, es gibt Hackfleisch mit Paprika und Tomaten, dazu Nudeln, mag er zwar nicht so gerne, Kartoffeln wären ihm lieber, aber da muss er jetzt durch. Die Kartoffeln kann er sich morgen Mittag dazu kochen, weil ich das für 2 Tage mache.
Morgen ist nach 1,5 Wochen unbedingt wieder Sport angesagt, das hat mir so richtig gefehlt.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buuuääää!

Antwort von pedira am 10.07.2007, 11:30 Uhr

Eben noch die Sonne gelobt und nun heftiges Gewitter. das knallt ganz schön da draußen. Aber ich bin guter Hoffnung am Horizont wirds schon wieder Hell.LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Babsi

Antwort von smonie am 10.07.2007, 13:38 Uhr

DANKE!!!! Guter Tipp!!!

Ja ich habe am Freitag den kleinen Mann das letzte mal an die Tankstelle gelassen! *zwinker* Und beim bügeln fiel mir nun ein, das wir von Lea´s letzter Blasenentzündung (oder waren es doch die Ohren) noch IbuTropfen da hatten, die nehme ich nun! Eigentlich mag ich das ja nicht, aber bevor es schlimmer wird.......

Danke nochmal für den Hinweis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.