Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 11.05.2018, 12:38 Uhr

Guten Morgen Ihr müden Omis

so da bin ich erstmals Danke füe die übermittelten Urlaubsgrüße von Tiktak
unser PC spinnt zur Zeit, also bin ich kaum noch hier zu lesen.
Hier hat es auch geregnet es hat ziemlich abgekühlt, jetzt backe noch ein Brot, mein GöGa hat scheinbar Zöliakie, jetzt backe ich sein Brot, Glutenfrei kochen
muss ich jetzt auch, ist gar nicht so schwierig , Angeboe gibt es genug, man muss nur anderst einkaufen und besonders darauf achten.. das kein luten drinn ist.
ich wünsche allen einen Erfolgreichen Freitag. Momo hat Frei geht jetzt mit der Freundin Bummeln, ich warte auf das Brot, danach fahre ich auch noch in die Stadt
ich muss so mittelgroße Vorhänge haben, 45x 140 isn zu kurz und 85x 140 hatte das Dänischebettenlager nicht.. mal schauen.. wo ich etwas finde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.