Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 31.05.2007, 9:59 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

Einen guten Morgen auch von mir!
Im tiefsten Ruhrpott hat es sich auch wieder ordentlich eingeregnet... *seufz* Und ich hatte gestern schon gehofft, das Wetter würde wieder etwas besser! Naja, vielleicht bringt uns der Nachmittag noch ein bisschen Sonne und Wärme! Sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf!
Jetzt kommt gleich erstmal meine Mutter. Gestern hat man ihr den Gips abgenommen und sie hat nur noch einen Verband um den Arm. Das steigert die Laune doch ungemein!

Also: Mädels, auf zum Anti-Regen-Tanz, damit wir spätestens heute Mittag wieder strahlenden Sonnenschein und einen Hauch von Sommer haben!!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)

Eure Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.