Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 31.05.2007, 6:57 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

hier regnet es, aber das ist ja nix Neues.
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.

Suermel, wo bleibste ??? Noch nicht ausgeschlafen :))

Manu: wieder alles im Lot???? Hoffe doch sehr.
LG Ingrid

 
10 Antworten:

Re: wer hat die Sonne

Antwort von suermel am 31.05.2007, 7:16 Uhr

Hallo und Guten Morgen
wer hat die Sonne verlegt?
die Stand da doch sehr gut, also bitte wieder zurück legen oder Aufhängen, Hammer und Nagel ist im Werkschrank..
einen schönen Tag allen silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Antwort von manuschatz am 31.05.2007, 7:21 Uhr

...guten Morgen...

hier scheint die Sonne, ach istdas wieder mal schööön,

Ingrid, es sind alle Unklarheiten beseitig, mir geht es gut,*knutsch*

aber Du weißt ja wie das ist, bei einer großen Familie macht man sich um jeden Sorgen,

da fällt mir ein,*Stirn in Falten und Sorgen machen*
wo ist eigentlich,, Marion,, geht es Dir gut,

so ich muss jetzt mit der Kindergartengruppe zum Sport, euch ein schön Tag,

eure Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Antwort von Lea04 am 31.05.2007, 8:01 Uhr

Huhu

Sonne haben wir keine es ist trüb aber trocken.Aber was nicht iss kann ja noch kommen, gelle. Heute wäre meine Mama 87 geworden,leider ist sie schon 11 Jahre nicht mehr bei mir, aber in meinem Herzen ist sie und ich weiß das Sie heute ganz besonders nah bei mir ist und an mich denkt.
Schönen Tag Euch allen

Manu danke für die liebe SMS, um 13:00h gehts los *zitterbibber*

Knuddelknutscher
Eure Oldimami Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Antwort von gitte1954 am 31.05.2007, 9:53 Uhr

wünsch ich Euch auch.
Muss heute schon um 12 anfangen, alles " Wahnsinn" .
Wünscht mir Glück, das unser Laden zum freundlichsten gewählt wird.Über das Ergebnis bin ich ja gespannt, bei uns in der Gegend heißt es ja, das wir der freundlichste Discounter sind.
Einen schönen Tag, hoffentlich holt ihr die Sonne wieder, die ich Euch gestern geschickt habe, wünsch ich Euch
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Antwort von dieElle am 31.05.2007, 9:59 Uhr

Einen guten Morgen auch von mir!
Im tiefsten Ruhrpott hat es sich auch wieder ordentlich eingeregnet... *seufz* Und ich hatte gestern schon gehofft, das Wetter würde wieder etwas besser! Naja, vielleicht bringt uns der Nachmittag noch ein bisschen Sonne und Wärme! Sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf!
Jetzt kommt gleich erstmal meine Mutter. Gestern hat man ihr den Gips abgenommen und sie hat nur noch einen Verband um den Arm. Das steigert die Laune doch ungemein!

Also: Mädels, auf zum Anti-Regen-Tanz, damit wir spätestens heute Mittag wieder strahlenden Sonnenschein und einen Hauch von Sommer haben!!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)

Eure Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Antwort von Reni155 am 31.05.2007, 10:33 Uhr

Guten morgen!

Ich drücke dir sie Daumen, Gitte!
Meine 6,5 Stunden die ich diese Woche zu arbeiten habe beginne ich auch heute Mittag um 12 Uhr.
Bei uns hat auch jemand die Sonne verärgert, sie weint!
Allseits einen schönen Tag
Liebe Grüße Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Renate

Antwort von gitte1954 am 31.05.2007, 10:50 Uhr

das wär doch was, wenn jemand vom A für den P voten würde, das geht übrigens im Internet, grins
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Renate Nachtrag

Antwort von gitte1954 am 31.05.2007, 10:53 Uhr

zur Z

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Renate Nachtrag

Antwort von gitte1954 am 31.05.2007, 10:54 Uhr

zur Zeit aber noch nicht hab eben nachgesehen
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gitte

Antwort von Oma am 31.05.2007, 16:30 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. Mit dir an der Kasse sollte es doch klappen *ggg*.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.