Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 22.11.2017, 22:35 Uhr

guten Abend

Hallo zusammen, habe meine Spätschicht beendet und wünsche erst mal allen kranken gute Besserung und dem „Geburtstagskind“ alles gute.

wir hatten heute super schönes Sonnenwetter und ich konnte meinen Ausblick richtig geniesen. ich habe ein Bild gemacht und lasse Euch teilhaben. So jetzt gehe ich dann ins Bett. Der Blick ist so aus der Küche und dem.Esszimmer

schönen Abend noch Birgit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: guten Abend

Antwort von linghoppe. am 23.11.2017, 7:38 Uhr

guten Morgen
ohh du wohnst an einem schönen Ort, sobald man noch grünes vor dem Fenster
hat dann weiter hin viel Spaß und eine shcöne Zeit an euerem neuen Wohnort, det Umzug hat sich gelohnt.
mancmal muss man auhc Erwachsene zwingen zum seinem Glück, wen Ihr nicht
eine Kündigung bekommen hättet, würdest du dn Ausblick nicht haben
alles gute weiter hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend

Antwort von omagina am 23.11.2017, 7:45 Uhr

moin..na was ein schöner ausblick..da kannst du dich aufs frühjahr freuen...das wird bombastisch.....umzug zu hundert prozent gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend

Antwort von Flora61 am 23.11.2017, 8:01 Uhr

Ich sag einfach nur ....schön!
Dort würde es mir auch gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.