Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 02.09.2007, 21:46 Uhr

Gute Nacht

und träumt was schöne.

Morgen gehts ausgeruht in eine neue Schlacht. Laßt euch vom Wetter nicht die Laune vermiesen.

Bis morgen

LG Marita

 
3 Antworten:

Gute Nacht. Machts gut bis Morgen. Winkeeeeeeeeee, winkeeee o.T.

Antwort von Babsi52 am 02.09.2007, 21:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht

Antwort von Oma am 02.09.2007, 21:52 Uhr

Oh, ich hab schon wieder die Marita verpasst, weil ich am Tippseln war *schnief*.

Ich will doch wissen, ob es dir besser geht???

Und ne, für mich gibt´s heut gar nichts Gescheintes im Fernsehen, und außerdem hab ich immer die Hoheit über die Fernbedienung, weil mein Mann in der Hütte oder in seinem Zimmer fernsieht (unsere Geschmäcker diesbezüglich sind definitiv nicht kompatibel *ggg*).

Schlaf schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlaf gut oma-forum!

Antwort von psb am 02.09.2007, 22:18 Uhr

süße träume!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.