Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 25.07.2007, 22:05 Uhr

Gute Nacht Ihr Lieben

vorher eine kleine Bettlektüre

psb hat Geburtstag und alle gratulieren unserem Admin

suermel hat liebevoll den Geburtstags-Frühstückstisch gedeckt

flavia05 will ihre Mutter besuchen, die nie zu Hause ist

Babsi52 vergisst die Sektenmitglieder zu grüßen und holt das nach

Reni155, pedira und rainbow schließen sich an

manuschatz wird von suermel so abgeknutscht, dass man sich Sorgen um ihre Gesundheit machen muss

suermel ergeht sich in zweifelhaften Erklärungen, was die klitze kleinen Dinger sind

ABC?-Oma zählt die Tage bis zur Geburt unserer Zwillinge (pedira)

reasonAlia sucht ein Geschenk zum 80. Geburtstag von Oma

Oma fühlt sich angesprochen und verlangt eine Sammlung, um sich liften zu lassen *gg*

Reni155 braucht Ideen, was sie ihrem Gatten zum 60. schenken kann

sue wo und ABC?-Oma tauschen peinliche Erlebnisse mit Mails oder SMS aus

saulute schreibt Oma, wie sie sich fühlt
LG Ingrid

 
1 Antwort:

Re: Gute Nacht Ihr Lieben

Antwort von Oma am 25.07.2007, 22:12 Uhr

Gute Nacht Ingrid, und mal wieder lieben Dank für deine wunderbare Zusammenfassung.

Über deine fehlgeleitete SMS hab ich herzhaft lachen müssen *ggg*.

Morgen komm ich erst spät, die Mäuse sind schon ganz früh da, und abends darf ich sie ins Bett bringen, bin also erst gegen ca. 21.00 Uhr zuhause, je nachdem, wann der erste der Eltern nach Hause kommt.

Schlaf schön und fühl dich ganz liebevoll umärmelt von

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.