Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 22.08.2006, 20:45 Uhr

Geh' hin!!!

Liebe(s) Krokodil,

so wie es aussieht, schwimme ich mal wieder gegen den Strom. Ich wünsche mir eigentlich sehr, dass Du hingehst.

Viele Worte werden unbedacht, aus einer Laune heraus oder aus echter Abneigung gesagt - aber ich denke, Deine SM hat ihre Meinung über Dich längst geändert. Sie sieht, wie glücklich Eure kleine Familie ist, spürt, wie gut Du und ihr Sohn sich verstehen und VOR ALLEM, sie sieht was für einen wunderbaren kleinen Menschen ihr beide "zustande" gebracht habt. Schon in den kitschigsten Romanen haben die Enkelkinder die Großmutter "weich- geklopft". Ich denke einfach, das ist bei Euch ebenso.

Geh' hin, dränge Dich nicht in den Vordergrund, kümmere Dich um Dein Kind . und "lass sie kommen".

Wenn sie Dich wieder ärgert, sage ihr ruhig und bestimmt, dass Du die Hoffnung hattest, alles könnte sich zum Guten wenden und dass Du in bester Absicht gekommen seist - und dann lass' sie einfach stehen, nimm Dein Kind und geh!

Das mit dem Urlaub würde ich zunächst auch mal ablehnen... aber gib der Oma eine Chance. Vielleicht hat sie ihre Fehler längst selbst erkannt.

Alles Liebe für Dich und viel Kraft und viel Mut.

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.