Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje und julian fritz am 27.01.2006, 8:37 Uhr

Geburtstagsgeschenk für meine 85jährige Oma

HALLO,

hat jemand eine Gute Idee was ich meiner Oma schenken kann!!!

Sie wird 85 Jahre!!!

Habe im Moment null Ahnung!!!

Vielleicht hat jemand von Euch eine Gute Idee!!!

DANKE im Vorraus!!!

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk für meine 85jährige Oma

Antwort von Inka am 27.01.2006, 18:35 Uhr

Hallo, ich habe eine Idee, die allerdings viel Zeit in Anspruch nimmt. Es lohnt sich eigentlich auch nur, wenn sie dir sehr nahe steht:
Frage bei deinen Eltern, Verwandten und Bekannten nach Fotos von allen, sollten viele Jahre alt sein bis zum heutigen Tag. Auch von dir, deinen Kindern etc. Vielleicht gibt es auch Fotos von ihrer früheren Arbeitsstelle, Zeitungsausschnitte aus ihrer Heimat (damals - heute), frage dich durch, was ihr erstes Auto war.... lass dir Geschichten erzählen und schreibe sie schön auf...Erstelle daraus eine "Zeitung ihres Lebens" Je mehr du dich da rein hängst, um so schöner und ergreifender wird sie. Und es wird mit Sicherheit interessant. Vielleicht lernst du sie auch noch einmal ganz anders kennen...
Solltes du es nicht mehr schaffen, denk an den nächsten Geburtstag oder den deiner Eltern.
Für zeitsparendere Tips gib doch mal Interessen an.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da Omas eigentlich schon alles haben, ...

Antwort von monstermanu am 29.01.2006, 21:17 Uhr

... wäre ein Spruch net schlecht. Schau mal unter www.festefeste.de oder festepark!! da gibts schöne Sachen, wie z. B. Pillenbaum und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.