Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 19.04.2011, 20:48 Uhr

@ Gabi wegen "garteln"

Nein, liebe Gabi, das ist weder was Anrüchiges noch was Schmutziges. Zumindest nicht in diesem Sinne.

"Garteln" ist schlicht und einfach: Unkraut rausziehen, Büsche abschneiden, Rasen mähen etc.

Hab vergessen, Dir schneller zu antworten. Aber............... jetzt hab ich grad wieder drangedacht und schwuppdiwupp kommt prompt eine Erklärung für Dich :))) Nordlicht!

lg von inge

 
3 Antworten:

Re: @ Gabi wegen "garteln"

Antwort von albaconi am 19.04.2011, 22:25 Uhr

ich hatte im ersten Moment granteln gelesen

und dann dachte ich: nee, doch nicht unsere Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Gabi wegen "garteln"

Antwort von i.f. am 20.04.2011, 7:28 Uhr

Na ja, es passiert ja schon, dass ich auch mal "grantig" bin, aber ja doch eher selten.

Eigentlich bin ich ein friedliebender, fröhlicher Mensch.
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Gabi wegen "garteln"

Antwort von schiedder am 20.04.2011, 9:31 Uhr

Danke Inge für deine Übersetzung ,aber kannst du bitte das nächste mal in meiner Sprache schreiben .
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.