Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosemarie am 25.06.2008, 16:30 Uhr

Fußballfieber

Hallo ihr Lieben,
In ein paar Stunden ist es soweit.Bei uns hier im Haus gibt es kein anderes Thema mehr.Bitte alle Daumen drücken für unsere Jungs.
Die Straßen werden in der Zeit leer sein aber danach geht die Post ab.Dann wird gehubt was das Zeug hält.Ich bin mir ganz sicher,dass wir gewinnen.Ihr auch????
Gruß Rosi.

 
7 Antworten:

Re: Fußballfieber

Antwort von i.f. am 25.06.2008, 17:57 Uhr

Hallo Mädels!

Na ja, jetzt wird mir auch schon langsam ganz schön warm (was diesmal nicht am Wetter liegt!!), ich glaub es hat mich jetzt doch noch erwischt - das Fußballfieber!!
Eigentlich ists mir ganz schön eng in der Brust -wird ja furchtbar heute.
Aber ---ich hoffe so sehr, dass wir eben dieses 1 Tor mehr schießen!

Also, auf einen Sieg
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußballfieber

Antwort von rosemarie am 25.06.2008, 18:09 Uhr

Ja auf einen Sieg.Hoffentlich geht alles gut.Bin nervöser als mein Mann. Jetzt trinke ich erstmal ein Kaffee. Wird ja heute spät.
Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußballfieber

Antwort von albaconi am 25.06.2008, 18:34 Uhr

mir geht es auch nicht besser.
Irgendwie weiß ich auch gar nicht, was ich tippen soll. Einerseits traue ich der Mannschaft eine große Leistung zu, andererseits kann es sein, dass die Spieler zu nervös sind. Und die Türken sind nicht zu unterschätzen.

Am schlimmsten werden für mich die letzten 15 Minuten sein.

Oh mann, was bin ich froh, wenn das gut vorübergeht.
Und dann kann ich sagen: ich war dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußballfieber

Antwort von tatti67 am 25.06.2008, 21:10 Uhr

wenn das so weiter geht wie jetzt,seh ich dunkelschwarz für das deutsche Team... das ist so ein durcheinander bis jetzt...HILFE die Türken haben das 1. Tor
Grüßle Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußballfieber

Antwort von Ricky50 am 25.06.2008, 21:30 Uhr

Nicht versagen sind am kommen 1:1. Nerven liegen auch hier blank
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußballfieber

Antwort von Ricky50 am 25.06.2008, 21:37 Uhr

Halbzeit!! Hoffe das es noch besser für uns wird. Wir müßen nur fest daran
glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußballfieber

Antwort von rosemarie am 25.06.2008, 21:39 Uhr

Nicht das Handtuch werfen.Unser 2tes Tor kommt noch.
Mein Gott bin ich nervös.
Rosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.