Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 21.11.2009, 14:30 Uhr

Fußball! Wollte nur mal sagen das Rostock noch führt und

schon 2 Tore geschossen hat.

Und dann Bescheid geben das die 3. Liga diese Woche aus der Punktewertung raus fällt. Jemand hat nicht getippt und ich habe es einfach zu spät gesehen)

Hoffe das ist ok für euch. LG Katja

 
2 Antworten:

Re: Fußball! Wollte nur mal sagen das Rostock noch führt und

Antwort von albaconi am 21.11.2009, 15:00 Uhr

dann sollte der Sieg doch gelingen

ich würde die 3. Liga trotzdem werten. Wer nicht getippt hat, bekommt dann entsprechend weniger Punkte. So werden die anderen Tipper nicht benachteiligt. *find*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ja wir haben endlich mal gewonnen, juhu!

Antwort von Torsti am 21.11.2009, 15:10 Uhr

Ok, dann warte ich mal was die anderen sagen und werte sie dann mit.

LG freu mich gerade so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.