Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 03.04.2021, 15:31 Uhr

Frohe Ostern

Ich wünsche euch heute schon ein schönes Osterfest
Morgen vormittag geht es erst zur Apotheke um ein Test zu machen und dann denke ich kann ich zur meiner Familie
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frohe Ostern

Antwort von omagina am 03.04.2021, 16:32 Uhr

ich wünsche ebenfalls schöne Ostern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Bosna am 03.04.2021, 17:44 Uhr

Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest. Feiert so wie es euch möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von linghoppe. am 04.04.2021, 10:56 Uhr

das wünsche ich euch allen auch.. ich werde gelich mal einen Spaziergang machen,
für mich alleine, mein Mann geht immer erst nach 19 Uhr , ich lieber wenn die Sonne da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von renate48 am 04.04.2021, 12:06 Uhr

Wir waren gestern schon draußen bei schönem Frühlingswetter zusammen mit unserem Sohn.
Euch allen schöne Ostertage !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Torsti am 04.04.2021, 16:13 Uhr

Auch ich wünsche Euch wunderschöne Ostern. Macht das beste aus der Situation und bleibt Optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.