Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 20.09.2018, 0:14 Uhr

Freu mich

Wenn in dem Forum auch andere User schreiben. Wenn Ani eine Frage stellt und niemand antwortet,finde ich das ganz schön befremdlich.
Es wurde uns im Oma Forum schon mal vorgehalten, wir würden keine neue User akzeptieren..........
Ich freue mich jedenfalls über "Neuzugänge "
Wir sind doch kein geschlosses Forum, jeder darf hier schreiben und hat eine Antwort verdient.

 
4 Antworten:

Re: Freu mich

Antwort von linghoppe. am 20.09.2018, 7:48 Uhr

guten Morgen
ja ich finde es auch toll wenn neue User sich hier melden.
Da ich noch keine Oma bin kann ich leider nicht Antworten.


L.G Ling




.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich

Antwort von insel.omi am 20.09.2018, 8:22 Uhr

Mir war der Eintrag zu verwirrend. I ch wusste nicht worum es im Grunde ging. L.G Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich

Antwort von omagina am 20.09.2018, 8:33 Uhr

so gings mir leider auch..zuviel text..zuviel durcheinander.....mir fehlte die zeit das auseinander zu sortieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich

Antwort von Ricky50 am 20.09.2018, 9:23 Uhr

Ich habe heute noch geantwortet, auch für mich war es ein wenig durcheinander und ich wusste wirklich nicht um was es in Wirklichkeit geht. Darum habe ich auch ein wenig nachgedacht. Es war auch nicht böse gemeint nicht gleich geantwortet zu haben .
So nun muss ich noch und dann zur Spätschicht
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.