Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 24.11.2017, 8:18 Uhr

Freitags-Post

Hallo,zusammen. Schon wieder steht das WE vor der Tür.Heute scheint es nochmal ein relativ schöner Tag zu werden.
Am Sonntag kommt unser Sohn für eine Woche. Meine Mutti wird 86 Jahre alt und da möchte er dabei sein. Ich fahre dann am 2.12. mit ihm zurück nach Halle. Von dort aus werde ich 2 Tage später einen "Nikolausbesuch" bei unserer Großen machen. Dann dauert die Zugfahrt nur 6 statt 11 Stunden.
Das Wichtelpaket steht fertig gepackt.bereit.Es wird Ende nächster Woche auf die Reise gehen,da ich ja danach nicht zuhause bin. .
Nachträglich alles Gute für den Tiktak Opa zum Geburtstag.

 
3 Antworten:

Re: Freitags-Post

Antwort von Flora61 am 24.11.2017, 8:37 Uhr

Guten Morgen!
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem Sohn und einen schönen Geburtstag für deine Mutter!
Außerdem viel Vergnügen beim Nikolausbesuch.
Wir feiern morgen den Geburtstag von Tochter klein nach.Sie wurde am Montag 27.
Sonntag haben wir K.und H. hier und am Montag fahre ich auf unsere Jährliche Weihnachtsmarkttour,diesmal nach Lüneburg.
Ich freue mich schon sehr.3 Tage mal was anderes und nicht kochen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-Post

Antwort von omagina am 24.11.2017, 13:12 Uhr

moin..dann bei allen unternehmungen ganz viel freude.....hier ist das wetter so la la...ein paar tropfen regen..bissken sonne....und wieder einstellig....gestern war es zweistellig....ansonsten wirds jetzt ein fauler nachmittag....die couch ruft.....allen noch einen netten nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-Post

Antwort von die Omi am 24.11.2017, 13:15 Uhr

hallo alle miteinander...
Ulrike, dann wünsch ich dir viel Spaß bei Sohn-Zuhause-Urlaub und Rundreise...
Anja , viel Spaß bei der Weihnachtsmarkttour, schön wenn man so ein Ritual hat, geniesst es...
allen anderen ein schönes WE

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.