Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 18.09.2008, 13:58 Uhr

Filmaufnahmen am Schloss Nordkirchen

(meinem Arbeitsplatz).
Es wird ein Film über die Familie Krupp gedreht. Das heißt mal wieder, erschwerte Bedingungen, um zur Arbeit zu kommen. Es darf ja niemand durch die Kamera laufen. Ausweise gibt es diesmal nicht.
Das weniger Schöne ist, dass direkt vor unserem Fenster auf dem Vorplatz des Hauptschlosses 4 riesige Hakenkreuzfahnen aufgezogen wurden. Eben für die Aufnahmen. Das sieht vielleicht beängstigend aus.
Und einige unserer Studenten haben nix Besseres zu tun, um sich mit diesem Ding fotografieren zu lassen.

Trotz allem ist es immer wieder spannend, Filmarbeiten live mitzuerleben. Ich brauch nämlich nur aus dem Fenster zu gucken.

 
1 Antwort:

Bild von meinem Schloss

Antwort von albaconi am 18.09.2008, 14:05 Uhr

hoffe es klappt, sonst versuche ich es morgen in Ruhe nochmal

http://www.nordkirchen.de/galerie/TN_Schloss_01.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.