Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 05.09.2007, 9:04 Uhr

Familienrat hat beschlossen...

das Katerchen "Flecki" bleibt bei uns..
sollte jemand ihn lt. Zeitung oder so
suchen...
wollen wir es wie die drei Affen halten:
Nix hören..(gehört)
Nix sehen..(gesehn)
Nix sagen..
Er ist soooooo goldig und hat uns alle schon erobert.
Wenn er sich doch bei uns so wohl fühlt und nicht einmal nach draußen will, ist es für uns ein Zeichen das er da wo er her kommt nicht unbedingt wieder hin will.
LG
Reni

 
6 Antworten:

Re: Familienrat hat beschlossen...

Antwort von suermel am 05.09.2007, 9:21 Uhr

ach wie süss! ja ja Katzen sind eigensinnig, und machen was sie wollen. Herzlichen Glückwunsch
zum Flecki..
ach ich findes das herrlich.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienrat hat beschlossen...

Antwort von manuschatz am 05.09.2007, 10:35 Uhr

HURRA,
ich hab`s gewusst,
herzlichen Glückwunsch zu euern neuen Familienmitglied, zum Eroberer
,,Flecki,,

*freufreu*

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienrat hat beschlossen...@manu

Antwort von Reni155 am 05.09.2007, 10:54 Uhr

Danke für die Glückwünsche

ich fands ja toll das er ausgerechnet zu meinem Mann in die Garage lief und er ihn mit herein brachte,
denn er hatte immer gesagt, wenn unsere 20 jähr. Kätzin mal nicht mehr ist gibt es kein Tier mehr.
Das hat der Kleine Kerl gewußt, das er Männe zuerst um den Finger(Pfote) wickel muß, lach.
Jetzt meint er doch, er muss lernen im Auto, wenn auch mit Box ist klar, mitzu fahren damit er in den Urlaub immer mit kann.
Denn unsere alte July veranstaltet immer Mord und Zeter schon bei der kleinsten Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von gitte1954 am 05.09.2007, 11:46 Uhr

zum Familiezuwachs, viel Spass damit
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch---Reni

Antwort von manuschatz am 05.09.2007, 12:09 Uhr

*schnief*, wenn es nach mir ging, hätte ich auch nicht nur drei, sondern ein ganzes Haus mit Katzen und überhaupt,
aber Menne*tzzz*

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch---Reni

Antwort von dieElle am 05.09.2007, 13:38 Uhr

Der kleine Kerl hat sich ja in Null-Komma-Nix in Eure Herzen eingeschlichen! Schön, dass Ihr Euch alle so einig seid und ihn behalten wollt!

Er wird bestimmt von niemandem vermisst!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs :-)

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.