Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 15.08.2006, 13:35 Uhr

Falls es so ist,

Hallo, das ist sehr traurig, wenn sie rückfällig geworden ist, aber Du mußt sie offen fragen und ihr Deine Hilfe anbieten. Ich würde mir einen Kindergartenplatz oder eine Tagesmutter organisieren, denn wenn sie trinkt, dann ist es eine Krankheit und sie kann nicht auf Deine Kinder aufpassen. Das Schlimme ist, dass viele Alkoholiker natürlich alles abstreiten und kaum für eine Therapie bereit sind, oder eine 2. o. 3.o. 4 Therapie.
Und im Endeffekt, kann auch nur sie selber sich helfen und etwas ändern, leider muss man es hofft hinnehmen und zugucken, wie ein Mensch daran zerbricht. In unserer engeren Familie gibt es auch einen A., der nun ein Pflegefall ist und es immer noch nicht kapiert hat.... aber zum Glück sich nix mehr kaufen kann !!!! Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.