Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 25.06.2008, 7:07 Uhr

FINALE !!!!!!!!! (???)

ich bin schon ganz hibbelig. Nach zwei endlosen fußballlosen Tagen geht es endlich wieder weiter. Ich hoffe, dass es keine Verlängerung oder sogar Elfmeterschießen gibt. Das würde ich nicht überstehen.

Daumen drücken, damit das Sommermärchen weitergeht.

LG Ingrid

 
7 Antworten:

Re: FINALE !!!!!!!!! (???)

Antwort von manuschatz am 25.06.2008, 7:21 Uhr

na meine Daumen sind auf jeden Fall mit gedrückt...
achja so ein ganz klein wenig Nervenkitzel kann ruhig wieder mit dabei sein, um so schöner ist es jaaa

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FINALE !!!!!!!!! (???)

Antwort von albaconi am 25.06.2008, 7:24 Uhr

Nervenkitzel aber nur, wenn es gut ausgeht.

Ich wünsche Dir und dem Forum einen schönen Tag.
Es soll heute überall Unwetter geben. Hoffe, dass es nicht so schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FINALE !!!!!!!!! (???)

Antwort von tatti67 am 25.06.2008, 9:15 Uhr

@ Alle,
Meine Daumen sind feste gedrückt,hoffentlich schaffens die Deutschen.Da kitzeln die Nerven wieder....
Blutdruck steigt,Herz rast...Juhu heute gehts rund...
Einen sportlichen Gruß an Alle
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FINALE !!!!!!!!! (???)

Antwort von rosemarie am 25.06.2008, 9:43 Uhr

Auch ich drücke ganz fest die Daumen.Bin mir eigentlich sicher,dass unsere Jungs es schaffen.Ich tippe auf 2-1 und ihr????????????????????
Gruß Rosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FINALE !!!!!!!!! (???)

Antwort von Schnuller72 am 25.06.2008, 10:39 Uhr

Ich hab 4:1 für Deutschland gespielt und wenn die so gut sind wie letzte Mal klappt das natürlich auch. Bin jetzt schon ganz hibbelig, aber es dauert noch ..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FINALE !!!!!!!!! (???)

Antwort von Leon u Moni am 25.06.2008, 11:51 Uhr

Hallo, ich bin auch schon so gespannt, u freue mich auf s Spiel heute Abend. Und ich hoffe auch nicht dass es zu eienr Verlängerung kommt oder soagr zum Elf Meter Schiessen. Und natürlich hoffe ich dass DEutschland gewinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FINALE !!!!!!!!! (???)

Antwort von i.f. am 25.06.2008, 12:39 Uhr

Weiß garnicht was los ist..... bin eigentlich noch nicht richtig in Stimmung. Aber ich bin doch sicher, es wird noch kommen!!

Wünsch Euch und mir natürlich ein gutes Spiel, einen Sieg , viel Spaß und alles, was sonst noch dazugehört.

Bis später und lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.