Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von Birgit67 am 05.10.2017, 15:44 Uhr zurück

Re: es regnet

nach strahlendem Sonnenschein bis ca. 12 Uhr ist es jetzt duster und ziemlich stürmisch und ich befürchte wenn ich zur Arbeit gehe dann wird es ziemlich regnen und bei dem Wind ist ein Schirm auch nicht zu benutzen - zur Not fahre ich die kurze Strecke mit dem Auto- muss ich halt meinen Männern bescheid geben wo es steht wenn sie es brauchen am Abend.

Nächste Woche gehe ich mal zum Mieterschutzbund - unsere Vermieterin ist etwas komisch geworden als wir nachfragten wie es aussieht unseren Anteil an der Antenne oben (das waren damals €400) ob wir die zurückkommen und ob sie uns die Miete im November erlassen könne wenn wir so entgegenkommend sind und schnell was gefunden haben - ihre Reaktion darauf war: Warum denn wir wollten es doch mit der Sat Anlage (was nicht stimmt aber egal) und ne das geht nicht Miete müssen wir zahlen - und dann find sie an aber es muss alles raus der ganze Boden weil Teppich darf nicht bleiben - als wir meinten: Es liegt kein Teppich wir haben Korkboden verlegt meinte sie noch immer: Ne Ne das muss raus - jetzt wissen wir nicht wie sie zu den Türrahmen steht denen man die Benutzung von 21 Jahren ansieht - jetzt lasse ich mich mal beraten - wir sind ja schon lange Mitglied dort und haben sie noch nie gebraucht bisher.

So - jetzt esse ich was - bei mir gibt es heute Schinkennudeln und dann geht's los zur Arbeit.

Gruß Birgit

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas