Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 05.10.2017, 14:35 Uhr

es regnet

moin..hier ist nicht nur regen..es war auch echter sturm....aber inzwischen scheint er durch zu sein...es pustet zwar noch..aber nicht mehr so dolle..es steht und liegt auch noch fast alles da wo es hingehört...die gartenstühle müssen wieder auf ihren platz..und meinen grossen leuchtturm vorm haus hat wohl gerafft....schauen wir aber frühstens morgen wenn es weniger windig ist..hier gabs heute rosenkohl mit pü und frikadellen....gleich für morgen mit..spart dann morgen das kochen...allen noch einen schönen nachmittag wünsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.