Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuschatz am 30.09.2007, 12:34 Uhr

es geht wieder...

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder Sonne,
wir gehen heute mit Anna noch ins Kino, hat sie sich gewünscht,
euch ein schön Sonntag,
bis später dann...

eure Manu
(((Alle)))

 
3 Antworten:

schick mal ein bisschen

Antwort von gitte1954 am 30.09.2007, 12:53 Uhr

Sonne rüber, mir ist kalt, es ist nass draußen.
Wir wollen nachher zum Hexenstadtfest nach Geseke.
Aber wenns von oben nass ist, bleib ich zu Hause, dann mag ich nicht.

Hab heute morgen mit meinem kleinen Bruder telefoniert, wir werden am Mittwoch eine Rundreise an den Rhein machen, uns bei meiner Schwester, die da noch nix von weiß, durchfressen. Eine Übernachtung beim kleinen Bruder ist auch schon gegeregelt, habe Donnerstag frei.
Mein Mann weiß da auch noch nix von, er liebt den Rhein. Entweder fährt er mit, ohne das Ziel zu wissen, oder ich fahr alleine. Vor ein paar Jahren habe ich Fahrkarten gekauft, er wollte so gerne mal die Wartburg sehen, also sind wir hin. Am Bahnhof hat er dann, an der Anzeige gesehen wo die Reise hingeht.
Schön, das er mir da so vertraut, hoffentlich passt das diesmal auch, er hat ja im Oktober Geburstag, aber an dem Tag muss ich ja Grünkohl für seine Freund kochen.

einen schönen Tag wünscht Euch



Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin zusammen ......

Antwort von smonie am 30.09.2007, 13:07 Uhr

..... und allen einen schönen Sonntag!

Heute morgen hat es gegossen, aber nun scheint die Sonne! Werde gleich mal alle rausschmeissen zum Spaziergang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin zusammen ......

Antwort von Reni155 am 30.09.2007, 14:16 Uhr

hallo zusammen..
warte moni..ich gen mit spazieren
Liebe Grüße an @lle
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.