Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 23.08.2020, 16:33 Uhr

Erwarte ich zu viel?

moin..das ist echt schade..und eine wirkliche Bindung kommt so auch nicht zustande..nur..erzwingen kann man sowas leider nicht....meine Mutter war auch keine Tüdeloma....dafür aber Schwiegermutti....somit haben meine Kinder beide Seiten kennengelernt....wenn ich sie heute reden höre.....sie reden nur von einer Oma.....da ist meine Mama nun völlig außen vor....beide leben nun schon einige Jahre nicht mehr...aber Schwiegermutti wird als Oma nicht in Vergessenheit geraten....ich versuche auch eine gute Oma zu sein....leider wohnen meine beiden " kleinen " Enkel 600 km weg und ich sehe sie nur zweimal im Jahr....aber dann bin ich Vollzeitoma....so wie es meine Oma auch war..lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.