Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 07.05.2007, 6:22 Uhr

erste!!!!!

ätsch bätsch!!!
äs rägnet äs rägnet, juppyyy
silvia

 
13 Antworten:

Re: erste! und Huete mal singend

Antwort von suermel am 07.05.2007, 6:33 Uhr

Ihr könnt alle 4 an klicken oder nur jedes einzelne anhören!!!

http://www.schneider-andre.net/flash-fun-singende-pferde.php

einen guten Start in die Woche wünscht euch silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay - Okay!!!

Antwort von eviba am 07.05.2007, 7:17 Uhr

Liebe Silvia,

okay, heute darfst Du mal Erste sein, aber nur, weil mein LRA erst um 6:25 Uhr aufgeschlossen wurde und ich erst um 6:26 Uhr meine Anwesenheit erfassen konnte... :-)))

Demnächst schreib' ich mal von daheim, gleich nach dem Aufstehen und Kater- Füttern, also um 5:25 Uhr.

Einen schönen Tag für Dich und Alle.

Bei uns regnet es noch nicht, aber wir warten sehnsüchtig. Von mir aus kann es mal drei Tage so richtig schön gemächlich durchregnen, damit sich die Natur erholt und die Wasservorräte aufgetankt werden.


Herzlichst

Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen !!! noch 12 !!!!!

Antwort von ABC-Oma am 07.05.2007, 7:24 Uhr

aber am Sonntag brauche ich gutes Wetter. Haben meine Mutter zum Grillen eingeladen. Sie freut sich schon sehr darauf.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ingrid na na

Antwort von suermel am 07.05.2007, 7:43 Uhr

Jetz lass doch erst mal den Montag
richtig in die Gänge kommen, und lass
nichts stehen im Telelr die ganze
Woche dann wird es sonnig sein am Sonnatg..
mönsch du bist mir eine, da war Gestern gerade Sonntag und du redest schon vom nächtsen Sonntag!!!
*g* GUTEN START IN DIE WOCHE!!!!
silvia :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber bei Petrus kann man das nie früh genug anmelden

Antwort von ABC-Oma am 07.05.2007, 7:46 Uhr

dann kann er sich nicht rausreden, er hätte von nix gewusst. :))
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber bei Petrus kann man das nie früh genug anmelden

Antwort von manuschatz am 07.05.2007, 10:57 Uhr

...schließ ich mich doch an, brauche auch schönes Wetter am We, wollen doch auch grillen,
so für heute habe ich beschlossen, Montag ist Schonntag, regnen tut es auch, also einmal nur kurz durchgesaugt, und dann nichts mehr, mit Katzen kuscheln,
Ingrid, was mit Oliver ist weiß ich nicht so genau, bzw. wie es ihn nun so geht,
ganz kurz vorige Woche war er mal im Chat,
ich wünsche euch ein schön Montag, ich ärgere jetzt meine Telefonrechnung und rede mal mit Marita, da geht schon so ein Stündchen drauf, hihi, aber schön, bitte bleibt alle gesund, damit wir uns bald sehen...

eure Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber bei Petrus kann man das nie früh genug anmelden

Antwort von dieElle am 07.05.2007, 11:07 Uhr

Guten Morgen!

Ist schon wiederlich, wenn man aus dem Fenster schaut... War nach dem Frühstück mit Leonie einkaufen. Bin mit dem Auto gefahren, weil es so dauer-nieselt, dass es einen richtig durchnässt.
Naja, der Regen wird gebraucht! Ist halt nur schade, dass wir immer nur Extreme haben. Entweder (zu) trocken und heiß oder aber es ist gleich regnerisch, trüb und trist!
Gibt´s hierzulande kein "normales" Wetter mehr?
Tagsüber Sonne, ein bissel Wind und angenehm warm und dann vielleicht nachts mal nen anständige Wolkenbruch???

Naja, was hilft das Jammern? Nix ;-)
Ich werd mal sehen, wie wir den Regentag daheim rumkriegen! Vielleicht hilft Leonie mir ja ein bissel bei der Hausarbeit (Freitag wollte sie unbedingt den großen Standspiegel im Schlafzimmer mit ihrem Waschlappen putzen *gg*)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Macht was drauf :-)

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber bei Petrus kann man das nie früh genug anmelden

Antwort von pedira am 07.05.2007, 11:37 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Ich war heute Morgen schon Nordig-Walken. Als ich los ging fing es ein wenig an zu regnen, nach ca 20 Minuten kam dann aber wieder die Sonne hervor. Jetzt sitze ich hier frisch geduscht und es regnet wieder. Aber so ist es auch OK. der Garten brauchte das ja dringent.
Übrigends schließe ich mich der Bestellung bei Petrus für`s Wochenende an . Ich will am Samstag mit meiner Freundin in Berlin am 24. Berliner Frauenlauf teilnehmen. Bei trockenem Wetter macht das bestimmt noch mehr Spaß.
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein regen...

Antwort von psb am 07.05.2007, 12:35 Uhr

nur wind, aber das nicht zu knapp...

hab heute (wie so ziemlich jeden tag) aufgeräumt und geputzt. ganz schön nervig, dass man jeden morgen wieder von vorn beginnen kann :-/

elia hatte ich grad ins bett gelegt, weil er wieder ziemlich schlecht drauf war. schlafen will er natürlich wieder nicht, spielt jetzt allein im dunklen zimmer und tut so als ob *g*
möglich, dass er grad zum ersten mal zwei wörter kombiniert hat, hörte sich an wie "droße tuh", nachdem ich ihm ein bild von einer großen und einer kleinen kuh gezeigt hab *g* aber sicher sein kann man sich da manchmal ja nciht.

wünsche euch allen einen schönen restlichen montag und auf dass das übernächste wochenende schnell kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein regen...PETRA

Antwort von manuschatz am 07.05.2007, 12:42 Uhr

...da biste ja wieder, Dich habe ich auch schon vermisst...
*festerknuddel*

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoch, damit hätt ich nu gar nich gerechnet *lach*

Antwort von psb am 07.05.2007, 13:00 Uhr

aber schönes gefühl :-)

ich hab in letzter zeit nicht mehr so viel zeit am pc verbracht, dafür mehr mit mann und kindern :-) und dann war auch nicht immer was, wo ich was zu schreiben konnte oder wollte. aber ich bin noch da, ist alles ok und ich werd euch auch wohl erhalten bleiben *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoch, damit hätt ich nu gar nich gerechnet *lach*

Antwort von manuschatz am 07.05.2007, 13:12 Uhr

...ausatmen, na zum Glück bleibst Du uns erhalten,
aber mal so ne Auszeit mit Mann und Kindern, dass ist doch was schönes und muss einfach sein,
bis bald...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja,

Antwort von psb am 07.05.2007, 13:14 Uhr

die gehen natürlich vor.
kommt halt auch immer drauf an, wie zeit ist, was wir machen und so. sascha hatte ein paar tage frei und musste dann auch nicht so viel lernen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.