Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 02.09.2009, 21:27 Uhr

Enkelkinderwette

Hm, bei Eviba sagt mein Bauch, es m u s s ein Bub sein, so wie "das" im Nest liegt...... außerdem braucht der 1. FCN dringend Nachwuchs

bei Meiti muss ich noch eine Nacht drüber schlafen...

und tschüß
inge

 
3 Antworten:

Re: Enkelkinderwette

Antwort von Meiti63 am 02.09.2009, 21:40 Uhr

Hm ,ok da ich mir das Bild angesehen habe und es nicht wirklich anders aussieht als das meiner Tochter ,sag ich mal das das trotz Ähnlichkeit ein Mädchen wird.

Bei meiner Tochter wette ich das es ein Junge wird! Ich muss sie mal fragen ob ich das Bild einstellen darf!


Bis dann
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiti

Antwort von albaconi am 02.09.2009, 21:52 Uhr

du darfst für dein eigenes Enkelkind nicht wetten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiti

Antwort von Meiti63 am 02.09.2009, 21:56 Uhr

schade !!!Aber ok dann für die andern beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.