Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiansmama am 24.03.2008, 18:53 Uhr

Endlich zu hause

Hallo,

nach fast zwei Wochen im KH durften wir heute endlich nach hause!!! Mal sehen, wie die ersten Tage zu hause so werden.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!
LG
Heike

 
2 Antworten:

Re: Endlich zu hause

Antwort von Schnuller72 am 24.03.2008, 19:54 Uhr

ich habe auch heute sehr viel an euch gedacht und feste Daumen gedrückt. Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit *knuddel*

Melde dich mal wenn du Zeit hast.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heike

Antwort von albaconi am 24.03.2008, 21:13 Uhr

von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Buben. Ich freue mich, dass Fabian so positiv reagiert.
Bezüglich der SM: lasst Euch nicht unterkriegen und denkt nur an Euch.
ganz viele dicke Knuddler
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.