Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarmenOma  am 12.02.2011, 21:32 Uhr

Emily und Oma

aus Sicht von Emily:
jaaaaa ich habe schon einen Berufswunsch - ich werde Fitnesstrainer! Mit Oma klappt das schon prima! Nachdem ich ein bißchen gespielt habe in Omas Büro wärend sie ihren Musikschulbürokram gemacht hat, wurde ich müde. Om...a brachte mich natürlich gleich in mein Bett (ACHTUNG! Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte - nix eine Etage sondern Keller - Eingangsbereich mit Küche und Wohnbereich - 1. Stock Schlafräume und Büro - Dachgeschoss: hier wohnen Mama und ich - bedeutet 3 Treppen mit insgesamt 45 Stufen). Ok - ich lieg in meinem Bett - Nuki im Mund, mindestens 3 Kuscheltücher (damit immer eins Griffbereit ist) und ich dreh mich zufrieden auf die Seite. Oma schleicht aus dem Zimmer und geht die Treppe hinunter um Wäsche zu machen - ich wart mal noch eine halbe Minute - WÄÄÄÄÄÄÄÄH - ok - Oma die Treppe wieder rauf - Nuki rein, 3 Tücher trapieren - rausschleichen - wieder Treppe runter - diesesmal bis in den Keller - um den Rest der Wäsche zu holen - ich warte wieder ein bißchen - höre Oma an der Waschmaschine arbeiten - WÄÄÄÄÄÄH! - juchuuu - diesesmal 45 Treppenstufen bis zu mir - das Spiel beginnt von vorne - meine Augen ziemlich klein - eindeutig ich bin müde - Nuki rein - Kuscheltücher - Oma schleicht raus - ist noch nicht mal an der Treppe WÄÄÄÄH - ich bin ja mal nicht so - gleiches Spielchen - diesesmal habe ich aber ausversehen zu lange gewartet - Oma war schon wieder im Keller um mein Mittagessen aus dem Kühlschrank zu holen (njamnjam - Onkel Hipp hat sooooo feine menüs) - sie macht die Kühlschranktür auf WÄÄÄÄÄHHHHH - naja - sie kann mich einfach nicht weinen lassen - war klar - das Gläschen steht im Kühlschrank und Oma eilt erneut die 45 Treppen nach oben - dort wieder Nuki, Kuscheltuch - ihr wisst schon ;-) Dann natürlich wieder nach unten in den Keller - da steht mein Essen ja noch ;-) Wenn schon mal unten inspiziert Oma gleich was es für Mama, Tante und Onkel zu Mittagessen gibt und geht (immerhin nur 15 Stufen) die Treppe zur Küche - ich lass sie es gerade noch ablegen bevor ich sie die restlichen 30 Stufen zu mir wieseln lasse. Dort angekommen zeige ich ihr deutlich WIE müde ich bin.... also wieder nuki, Kuscheltuch - abwarten - mir klappen die Augen zu - Oma schleicht leise raus - kommt in der Küche an - versehentlich habe ich wohl bissi zu lange gewartet - Oma beginnt das Kochen - WÄÄÄÄÄÄÄÄH - also wieder 30 Treppen nach oben und nun wird Oma fies - Oma ist sooooooo gemein!!!!!! Nuki - Kuscheltuch (na das wisst ihr ja nun schon) und dann streichelt sie mein Gesicht und *gähn* - sorry - da kann ich einfach nicht mehr *seufz* - da bin ich wohl eingepennt.........

Ach ja - wie oft ich das Ganze wiederholt habe und wie oft Oma die Treppe hoch und runter ist weiß ich nicht..... zählen kann ich noch nicht.....

 
4 Antworten:

Re: Emily ist cool

Antwort von i.f. am 13.02.2011, 8:50 Uhr

weil:

Die Oma's muss man auf Trab halten sonst rosten sie so schnell !

Mach weiter so, Emily!

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emily ist cool

Antwort von CarmenOma am 13.02.2011, 17:26 Uhr

rosten funktioniert mit Emily sicherlich nicht :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genial

Antwort von albaconi am 14.02.2011, 16:42 Uhr

solange ich nicht so rennen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emily und Oma

Antwort von AugustBaby2010 am 14.02.2011, 23:23 Uhr

Na da habe ich mein Töchterchen doch schon extrem gut erzogen =)
So verhilft man der Oma zu mehr Sport =D
Hach *SeufZz* ich bin sehr stolz auf sie =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.