Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 16.10.2008, 15:25 Uhr

Einfach nur mal wieder so...

Hallo Zusammen
Hoffe es geht allen gut?

Mein Tag war heute Horror erst der Hund weg, dann die Hühner und zu guterletzt auch noch der Gockel nee nee nee´...

Hund wieder aufgetaucht, zwei Hennen auch nur ein Huhn und Leo unser Gockel fehlen noch!

denke mal das Prinz(Der Hund) sie mal wieder auf die Weide gescheucht hat und die Dame und der stolze Herr volkommen verstört irgendwo in einen Busch hocken, na ja zum Glück reißt er sie nicht, er will nur mit ihnen spielen, nur das können sie ja nicht wissen grins...

ansonsten war mein tag wie immer Kinder zur Schule Haushalt , Kochen Kinder wieder abholen und jut iss!

Hoffe es tut sich nun wieder mehr hier bitte bitte bitte , wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag
bis dahin
Susi

 
2 Antworten:

Re: Einfach nur mal wieder so...

Antwort von albaconi am 16.10.2008, 20:35 Uhr

sag mal Sue
wie alt ist Dein Hund jetzt eigentlich ?? Ich kann mich noch erinnern, dass Du von einem Familienzuwachs gesprochen hast und wir damals wer weiß was gedacht haben Und dann kam Prinz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal wieder so...

Antwort von Sue wo am 17.10.2008, 9:28 Uhr

Hallo Inge

Ja Prinz ist nun 16 Monate, der ist total süß, nur halt hin und wieder treibt er sein unwesen siehe Hühner!


Aber für kein Geld der Welt würde ich ihn jemals wieder hergeben es ist ja schon was schönes wenn man mit ihm spielt und kuscheln kann

Liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.