Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pedira am 26.03.2007, 11:51 Uhr

Einen wunderschönen Wochenanfang

wünsch ich euch allen.
Meine Freundin und ich treffen uns immer Montags früh zum Nordig Walking und unsere Stecke führt dierekt am Hafen entlang. Es bot sich an dort an der Mole einen Stopp zumachen.Die Gorch Fock wurde gerade verabschiedet. Das Segelschulschiff ist 9 monate unterwegs (New York,Hawai usw) - seuftz sehnsucht.- Es war ein tolles Schauspiel die Sonne strahlt und das Schiff gleitet mit vollen Segeln aus dem Hafen. Bei so einem Traumanblick kann es einem doch nur gut gehen, oder?
Es grüß aus dem sonnigen Kiel petra

 
2 Antworten:

Boah, ich platze vor Neid!!!

Antwort von Oma am 26.03.2007, 12:28 Uhr

Du glaubst gar nicht, wie gern ich das gesehen hätte!!!!!
Und du hast das auch noch sooo schön beschrieben!

Mein Vater stammt übrigens aus Neumünster, das ist ja nicht weit, oder?

Ich war auch schon mal in Laboe und habe das U-Boot von innen besichtigt.

Papenburg hätte mich auch immer mal interessiert, wenn da so ein Riesenpott nach dem Stapellauf durch den engen Schiffskanal zum Meer fährt.
Das hat mir mein Mann aber schon ausgeredet. Bekannte von ihm haben erzählt, dass es eigentlich unmöglich ist, da einen Platz mit guter Aussicht zu ergattern. Außerdem wartet man Stunden, und ich habe Rückenprobleme und kann nicht lange stehen.

Na ja, legen wir das zu den Millionen anderen Dingen, die man nie erlebt, seufz.......

Ich glaub, ich brauch dir gar keinen schönen Tag wünschen, oder? Was soll noch schief gehen an einem Tag, der so grandios begonnen hat?

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich platze vor Neid!!!

Antwort von suermel am 26.03.2007, 13:22 Uhr

ja auch eine wunder shcönen Morgen..
wauu ich kann mir deine Beschreibung
ganz kalr vorstellen, und sauge diesen Aus-Blick in mich auf..
heute Morgen waren es 7 Kücken die ausgeschlüoft sind im KIGA!
schön:o) also von 20 Eiern 7 Stück
das ist ja shcon was...
und alle bekommen ein Zuhause
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.