Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 08.05.2021, 8:35 Uhr

Ein schönes WE an alle Mitleserinnen und ein Hallo an omagina

moin...ich darf ja morgens 15 minuten an den pc...sonst krieg ich ärger mit meinem mann...lach...mir gehts gut...es wird und braucht wirklich alles nur Zeit.....hueute morgen hab ich sogar ein Brötchen " gelutscht " ohne das mir meine Backe zu doll weh tat...die doofe Schleimhaut piekt doch ganz ordentlich.....das auge tut überhaupt nicht weh...somit bin ich voll zufrieden...wünsche auch allen ein schönes sonniges und vor allem mal wörmeres wochenende...glg Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.