Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 17.07.2007, 22:04 Uhr

Ein gutes Buch darf nicht zu kurz sein :))

vor allem, wenn es so viele Autoren hat:

suermel eröffnet nach langer Zeit den „Guten-Morgen-Thread“. Später bekommt sie die schlimme Nachricht, dass die Erzieherin des Kindergartens schwer verunglückt ist

Fabiansmama macht sich Gedanken über ihre Oma und Mama.

pedira staunt, dass es Grevenbroich wirklich gibt. Elle erklärt ihr, wo das liegt

flavia05 hat heute einen Moralischen und wird getröstet

Oma erklärt ihr, dass Männer nun mal so sind und nicht anders können.

ABC?-Oma weiß, wie smonie und die Kinder aussehen !!!

Oma spielt mit den Enkeln Verstecken in der Badewanne und schreibt das längste Posting ihre Lebens

Elle hängt an Marion ein q und Oma liest Mahjong

Manu liebt dieses Spiel und freut sich über Elles Fehler

Babsi52 kommt nicht aus dem Quark

ABC?-Oma erklärt Oma, wie eine Zusammenfassung der Postings zeitsparend erstellt werden kann

suermel singt: Katzenklo

Einigen im Forum macht wohl das Wetter zu schaffen gg

smonie rettet ihr Auto in letzter Minute vor dem Regen und bekommt dafür einen sportlichen Punkt mehr von ww Weight Watcher)

Eviba berichtet von einem Seminar, auf dem jeder anders tickt

seansmama findet einen Kompromiss für ihr Problem.

Rademens schreibt Postings mit diversen Links und macht geheimnisvolle Andeutungen.

Oma verschickt an die Hälfte der Sektenmitglieder Mehls.

Aufschrei der Vergessenen. Oma schiebt die fehlenden Mehls nach.

Kollektive Jubelstürme wegen der süßen Sahneschnitten

Elle will nicht zurückstehen und verschickt gesunde Vollkornmehls

Gitte hat schlecht geschlafen, musste Rollerprobleme lösen

Elle gibt dem Frettchen von ABC?-Oma ein Zäpfchen

Gitte fühlt sich Chat verlassen und kommt ins Forum zurück

So, jetzt arbeitet Euch mal da durch. Da erhebt sich die Frage, ob man einer solchen Länge nicht auch die Postings lesen könnte *gg*

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe, dass die Mehls Euch süße Träume bescheren.

LG Ingrid

 
4 Antworten:

Re: Ein gutes Buch darf nicht zu kurz sein :))

Antwort von dieElle am 17.07.2007, 22:10 Uhr

Ingrid, ich danke Dir! Sooooo oft kam ich hier noch nie vor! Fühle mich glatt so richtig wichtig ;-)

Wünsche Dir und dem Rest der Stammuser eine wundervolle, traumhafte Nacht!

Knuddelgrüße von
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ingrid, Stefanie und Bärbel

Antwort von Oma am 17.07.2007, 22:20 Uhr

Au weia, Ingrid, ich hoffe, wir überfordern dich nicht *ggg*. Heute hat ja wirklich anscheinend der Bär gesteppt! War mir während des Tages gar nicht in dem Maße bewusst!
Vielen lieben Dank!

Stefanie, wenn du mal keine Verwendung mehr für die kleine Maus haben solltest, schick ich dir meine Adresse :o) Die ist ja sooo goldig! Und jetzt weiß ich auch, dass sie Wurst und Nutella mag *ggg*.

Bärbel,du schaffst es immer wieder, mich mit deinen lieben Worten ganz rührselig zu machen.

Ich muss mal wieder gruppenknuddeln, kommt mal eben näher...

(((Oma-Forum)))

Jaaa, das war gut!

Schlaft schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Liebe dich..

Antwort von suermel am 18.07.2007, 7:13 Uhr

deine Umfassung ist einfach oberobersupermegagut...ich finde dichKlasse
danke!!
kundel.... silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes Buch darf nicht zu kurz sein :))

Antwort von Babsi52 am 18.07.2007, 7:38 Uhr

Hallo Ingrid,

deine Zusammenfassung vom Tag ist immer wieder ein Erlebnis!!!!
DANKEEEEE
Ich freue mich schon auf heute Abend.

VlG, Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.