Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 02.01.2019, 19:03 Uhr

Ein gesundes neues Jahr

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche allen ein gesundes, zufriedenes, neues Jahr. Mit Gesundheit ist es bei mir nicht weit her. Mich hat eine dicke Erkältung im Griff. Eigentlich hätte ich diese Woche noch 3 Abendtermine, aber ich habe einen schon abgesagt und einen mit ? offen gelassen. Wir sind am Samstag zum Raclette bei den Eltern meines Patenkindes eingeladen. Denen habe ich geschrieben, dass ich total erkältet bin und nicht sicher bin, ob das klappt. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir uns kurzfristig entscheiden, ob wir kommen oder nicht. Das war okay für sie.

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.