Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 02.01.2019, 9:01 Uhr

Ein gesundes neues Jahr

moin..das gesunde neue jahr wünsche ich auch....mein mann ist heute morgen erstmal zum doc wegen schmerzen im lendenwirbelbereich....ich hoffe nicht das mit der niere was ist...ansonsten steht arbeit an..waschmaschine dreht auch schon ihre runden...und es ist alltag....einkaufen müßte ich auch noch ein paar dinge....lg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.