Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 17.03.2018, 12:03 Uhr

Ein eiskaltes Wochenende!

Flora dann ganz viel Spaß mit deinem Besuch. wir haben auch bitter kalt, ich war einkaufen bin bald erfroren.. dabei hatte ich den Norwegenpuli uner der Jacke ,
plus Skiunterwäsche angezogen. Regina ja das ist gut , dein Mann soll sich ausruhen
so 1 Std Pause braucht man schon mal zwischen durch..
ich muss noch Staubsaugen, ich hasse es, bin so Lärm empfindlich, aber es geht schneller und besser mit dem Sauger, ich habe vor Paar Monaten einen neuen gekauft, er saugt wunderbar , aber er ist so LAUT!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.