Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 01.10.2007, 12:09 Uhr

Ein dickes Drückerchen für alle....

(Reni, die arme Socke, muss sich schon allein umärmeln, wie ich gerade unten gesehen habe *ggg*).

Gitte und Babsi, euren (Schwieger)Mamas alles Gute.

Ich hab seit 2 Tagen Rückenschmerzen und weiß gar nicht, woher. Deshalb schreib ich im Moment wenig. Aber ich lese JEDEN Beitrag ;o))).

(((Alle)))

 
1 Antwort:

TACH ZUSAMMEN!!!!

Antwort von smonie am 01.10.2007, 15:20 Uhr

Da traue ich mich ja gar nicht zu schreiben das wir ausnahmsweise mal 25°C haben! *wunder* Irgendwie bekommen wir anscheinend nun doch noch Sommer! *jubel* Aber der Pool hat leider schon geschlossen! *grummel*

So, und ansonsten verordne ich nun mal GESUNDHEIT für´s Oma-Forum und Angehörige! Das ist ja echt schrecklich was hier wieder los ist! *händeindiehüftestemm* ....... allerdings knabbere ich hier auch noch an den Nebenerscheinungen der Blasenentzündung rum! *seufz*

Trozdem gehe ich nun voll motiviert auf mein neues Sportgerät!!!!! *händereib* Dann darf ich Euch morgen von meinem Muskelkater vorjammern, oder????? *frechgrins*

Saludos!
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.