Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 19.01.2020, 9:38 Uhr

Ein Artikel, nicht nur für Großeltern!

moin Ursel.....Beitrag gelesen..und geschmunzelt....dieses Oma Opa Klischee...schon lustig.....früher wohnte man meistens in der direkten Nähe...ich hatte sogar das Glück im Haus der Großeltern zu wohnen....heute.....oft weit verstreut....also selbst wenn ich wollte..keine Hilfe machbar.....aber nicht nur das Näheproblem..wie schon in dem Beitrag....der Probleme gibt's heute viele...es wandelt sich halt alles....die ersten Enkel noch fast nebenan...arbeitend....aber immer Zeit für sie....die nächsten zwei....weit weg..aber wenn sie dann da sind auch Oma Opa pur....und wenn dann ein paar Wochen später ein Anruf kommt mit dem Satz....OOOOOOOOMa OOOOPA wir vermissen euch....dann haben wir wohl alles richtig gemacht....Klischeegroßeltern pur....lach....und schönen Sonntag von der Nordseeküste

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.