Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.06.2021, 16:36 Uhr

Eigene Mutter nimmt sich keine Zeit fürs Enkel

Mir fehlt hier manches Mal der daumen-hoch-LikeButton, denn hier unterschreibe ich.
Großeltern habe per Gesetz keine Rechte, aber eben genau darum auch keine Pflichten.
Auch ich würde mich bekreuzigen, wenn meine Töchter von mir erwarteten, daß ich ihnen für ihre Kinder auf Abruf zur Verfügung stehe.
Das erwarten sie abe4 auch nicht bei anderen, sie sind so erzogen, d“ß man ür sein Leben Verantwortung übernehmen muß.Das schließt nicht aus, daß wir uns bei Problemen nicht gegenseitig helfen, aber als Dauerlösung taugt so ein Lebenskonzeptfür keinen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.