Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xsophiesosox am 06.06.2021, 18:59 Uhr

Eigene Mutter nimmt sich keine Zeit fürs Enkel

Es ging in dem Streit darum, dass ich angeblich nicht dankbar wäre für alles was sie für mich je getan hat, dann wurde ständig kontrolliert ob ich da bin und sie wollte ständig Kontrolle über mein Leben haben. Selbst Freundinnen von ihr meinten dass sie etwas übertreibt mit der Kontrolle.
Der Freund meiner Mutter stellt mich als Rabentochter dar. Hat meinen Freund beleidigt und mich unter Stress gesetzt. Mehr will ich nicht dazu sagen.

Alles nochmal kurz gefasst, Sie hatte sich beschwert dass mein Freund wohl mich und ihr enkel weg nimmt. Daraufhin hab ich gesagt, okay wenn du Zeit hast, können wir was machen. Sobald ich was vorschlage hat sie aber keine Lust oder macht was anderes. Deswegen dachte ich hier hat jemand das gleiche problem, oder einen rat.

Ich versuche halt alles dass sie mich und mein sohn sehen kann, aber sie sagt ja ständig nein usw.. ich weiß halt nicht mehr was ich machen könnte, weil hintenrum wird jedesmal gesagt, ich würde nix dafür tun dass sie uns sieht.

Ich und Party machen? nein danke, kein Bedarf, schade dass man, nur weil man jung ist, gleich mit der ganzen Jugend in eine Schublade gesteckt wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.