Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 06.06.2021, 18:30 Uhr

Eigene Mutter nimmt sich keine Zeit fürs Enkel

Hallo,

das klingt alles sehr verworren. Deine Mutter kann nicht mit deinem neuen Freund, du kannst nicht mit dem Freund deiner Mutter. Sie hat dich bei der Geburt unterstützt. Dann hast du einen neuen Freund, der deiner Mutter dann ja wohl auch relativ schnell die Meinung gesagt hat. Jetzt bist du schwanger mit dem zeiten Kind.
Wir wissen ja nicht, warum es zwischen euch Konflikte gab und das wäre eigentlich nicht ganz unwichtig, um die Situation zu verstehen. Das brauchst du hier aber nicht schreiben, denn das geht uns ja hier auch gar nichts an. Solltest du allerdings erhofft haben, dass deine Mutter dein Kind jedes Wochenende nimmt, so das du Party machen gehen kannst, was viele in deinem Alter machen, kann ich deine Mutter verstehen, dass sie sich zurück zieht. Aber wie gesagt, man müsste mehr Hintergrundinformationen haben, um sich da ein Urteil zu erlauben. Für mich persönlich gehören da immer beide Seiten dazu. Deshalb kann und mag ich deine Situation nicht wirklich beurteilen oder bewerten.
Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und auch für deine neue Beziehung und dein Baby.

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.