Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 09.04.2007, 22:25 Uhr

Du bist wirklich ein Original!

Du wirst lachen, ich sitze seit 10 Minuten hier und frage mich, ob auch hier im Oma-Forum mal ein Fake auftauchen könnte. Aber mir fällt absolut nichts ein, womit man uns reinlegen oder bloßstellen oder einfach nur aushorchen könnte *kopfkratz*.

Aber eins kann ich dir sagen: Wenn hier mal jemand auftaucht, der von einer ENTE abstammt, werde ich ihn gnadenlos enttarnen *ggg*.

Ich bin Skorpion, das detektivische Gespür ist mir in die Wiege gelegt.

Schlaf schön...
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.