Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 24.08.2006, 21:53 Uhr

du bist die Mutter

Hallo,

du bestimmst, wer wann und wo mal dein Kind betreut. Und den ganzen Tag - na also wirklich nicht, ist noch viel zu klein für so eine lange Muttertrennung.
Meine Mutti kennt unsere Kinder (3,5 J. und 7 Monate), selbst da würde ich es nicht machen - nur stundenweise. Geht auch gar nicht, da ich noch fast voll stille.

Mein Vorschlag:
Die SM kann ja zu Hause bleiben, Lennox kommt ins Tragetuch oder Kinderwagen und selbstverständlich mit in den Park.

Gute Nerven wünscht dir
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.