Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 06.03.2018, 7:10 Uhr

Dienstag

moin..ling dann gute besserung.....hab an dich gedacht....hast du meine post bekommen????.....ich muss jetzt meinen mann fix zur arbeit fahren..damit ich gleich auch zur arbeit komme....fürs fahrrad ist die strasse im moment morgens noch zu glatt.....hier sind es auch null grad.....gestern nachmittag waren es 12 grad.....echt super....ich wünsche allen einen guten dienstag....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.