Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 04.09.2008, 7:03 Uhr

Der Urlaub ist endgültig vorbei

Heute morgen hieß es wieder um 6 Uhr aufstehen
Dabei schlafen wir doch gern so lange.
Kaum zu glauben, dass wir schon seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück sind. Hab noch gar nicht alle Klamotten wieder im Schrank

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Hier ist es noch ziemlich usselig
(11 Grad)

 
9 Antworten:

Re: Der Urlaub ist endgültig vorbei

Antwort von i.f. am 04.09.2008, 12:12 Uhr

Hallo Ingrid!
Na, Du hast's vielleicht gut! Fängt am Donnerstag an und ist nach 1 1/2 Tagen arbeiten schon wieder im Wochenende??!!
Aber mir scheint, jeder so, wie er es verdient!!

Komm gerade vom Friseur und werde gleich nochmal Haare waschen ... ....bin wohl aber auch niee zufrieden.

Mit den Klamotten hab ich folgenden Tipp: Räum gleich um, der Winter steht vor der Tür. Bei uns hat es auch nur so 19 Grad und seeeehr bedeckt.

Also, bis dann.
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Urlaub ist endgültig vorbei

Antwort von starki66 am 04.09.2008, 13:23 Uhr

Hallo alle zusammen.
Wir fahren Morgen fürs Wochenende an die Nordsee.Neuenkirchen.Kennt das einer von euch???
Bei uns scheint die Sonne und schon fühlt man sich gut.
Inge,du bist wie ich.Kaum vom Friseur schon Kopf über die Wanne und Schere in der Hand.Ich bin auch nie zufrieden deswegen kann ich danach nie ,ich hab die Haare schön singen. Mein Haar ist jetzt ganz kurz.Eine Fingerfrisur.
Wünsche euch Lieben ein prima Wochenende.

LG Hanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Urlaub ist endgültig vorbei

Antwort von i.f. am 04.09.2008, 17:51 Uhr

Hi Hanne!

Ich geb mir genau noch bis vor Weihnachten.... entweder ist es dann jetzt endlich so gewachsen, wie ich will, oder sie werden wieder ganz kurz...

Was haben wir heute schon wieder angestellt, dass Du mit dem Hammer "grüßt" ?????

Lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich versteh die Frage nicht

Antwort von starki66 am 04.09.2008, 18:30 Uhr

Was meinst du mit dem Hammer???Ingrid hat auch schon mal nachgefragt.
Erklärt mir das mal sonst habe ich am Wochenende keine Ruhe.

Gruß von Hanne die auf Antwort wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lach mich kaputt

Antwort von starki66 am 04.09.2008, 19:40 Uhr

das ist ein Hammer? Für mich war das eine Fahne.Ich glaub ich brauch eine neue Brille.Dies Männchen werde ich nie wieder angucken.
Sorry war ein Irrtum.
LG von Hanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lach mich kaputt

Antwort von i.f. am 04.09.2008, 20:52 Uhr

.... also ich hab das immer als "ich hau Dir ein's auf den Kopf" angesehen..

lg inge

aber ich weiß schon, dass Du das (hoffentlich) niiee so gemeint hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von i.f. am 04.09.2008, 20:56 Uhr

.... aber wir könnten uns doch so einigen, dass wir "dieses Männchen" je nach Bedarf einsetzen. Mal als "Fahnenwinker" und mal als "Hammermännchen". Je nachdem, wie wir es gerade brauchen ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schrei mich weg !!!

Antwort von albaconi am 04.09.2008, 21:02 Uhr

Hanne, als ich Dich gefragt hatte, hast Du geantwortet, Du hättest Koteletts gekloppt. Deshalb habe ich geglaubt, Du hättest den Hammer erkannt.
Mit ner Fahne geht das ja wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schrei mich weg !!!

Antwort von starki66 am 04.09.2008, 21:30 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt das ihr das so locker seht.Mein Mann kam aus dem Lachen nicht mehr raus.Typisch Hannchen hat er gesagt.
Dann kann ich ja ruhig ins Wochenende fahren.
Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende.Melde mich dann Montag zurück.
LG Hanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.